[vc_row blox_class=“cleveland-hidden“][vc_column][vc_column_text]Die Analysesoftware ASAGO-GAP03 ist ein vielseitig einsetzbares Instrument für die Durchführung von strukturierten Kundenanalysen im Rahmen von Kundengesprächen ( z.B. Bedarfsanalysen, Umfragen, Standortbestimmungen, etc.).[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=“3″ blox_image=“9511″ page_title=“page-title-x“ full_container=“full-container“][vc_column][distance type=“4″][distance type=“4″][distance type=“4″][vc_column_text]

Professionelle Ist-Soll-Analyse
AVDIS Asago GAP03

[/vc_column_text][distance type=“5″][distance type=“5″][distance type=“3″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Professionelle IST/SOLL-Analyse mit der Analyse Software von ASAGO

Verwendungszweck?
Die Analysesoftware ASAGO-GAP03 ist ein vielseitig einsetzbares Instrument für die Durchführung von strukturierten Kundenanalysen im Rahmen von Kundengesprächen ( z.B. Bedarfsanalysen, Umfragen, Standortbestimmungen, etc.). Sie zeigt die Differenz zwischen einem Ist- und einem Soll-Zustand auf (GAP). Die Software ist offen programmiert, damit Sie ihre eigenen Hauptthemen und die darunter anzugliedernden Fragen formulieren können. Sie arbeiten mit individuellen Vorlagen und können auf diese Weise mehrere Analysen erstellen und die Vorlagen mehrfach gebrauchen. Die Software wird überall dort eingesetzt, wo die Kundenanalyse ein Bestandteil des Verkaufsprozesses ist und Soll-Ist-Analysen benötigt werden, z.B. bei:

  • Versicherungsvertretern
  • Sicherheitsberatern
  • Unternehmensberatern
  • Revisoren und Wirtschaftsprüfern
  • Finanzdienstleistern
  • IT-Analysten

Schema-IST-SOLL-1

Nutzen für Ihre Unternehmung
Die strukturierte Vorgehensweise, welche mit der Ausgangslage beginnt, endet im Fazit mit der Formulierung von konkretem Handlungsbedarf und klar definierten Umsetzungsschritten. Die Logik dieser Vorgehensweise führt gezielt zu einem konkreten Verkaufsabschluss und erhöht dadurch die Chance für einen erfolgreichen Verkauf erheblich. Weitere Vorteile sind Sicherung der Beratungsqualität durch vorgegebene Gesprächsinhalte (Beratungsprozess sicherstellen) Fortschrittliches Image bei den Zielkunden durch den Einsatz moderner Hilfsmittel Steigerung der Effizient, da Beratung zielgeführt stattfindet. Keine Nachbearbeitung der Analyse, da die Ergebnisse laufend erfasst werden Einzigartigkeit Ihr Zielkunde erhält zum Ende der Beratung einen Ausdruck oder ein PDF mit den Analyseergebnissen und konkreten Lösungsvorschlägen.

Mehr Informationen unter www.asago.ch[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]