Vertriebs-Software AT03

[vc_row blox_class=“cleveland-hidden“][vc_column][vc_column_text]Unternehmensberatung in einer sehr fokussierten Form: Sie unterstützt jede interessierte Unternehmung in der gezielten Kunden-Akquisition mit dem Einsatz einer spezialisierten browserbasierenden Onlineapplikation.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=“3″ blox_image=“9511″ page_title=“page-title-x“][vc_column][distance type=“4″][distance type=“4″][distance type=“4″][vc_column_text]

Die unkomplizierte Vertriebs-Software
AVDIS Asago AT03

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Die unkomplizierte Vertriebs-Software

Software – Was bietet die ASAGO AG?
Unternehmensberatung in einer sehr fokussierten Form: Sie unterstützt jede interessierte Unternehmung in der gezielten Kunden-Akquisition mit dem Einsatz einer spezialisierten browserbasierenden Onlineapplikation.

Positionierung und Einsatz der Software

Welches sind die Grundlagen Ihres Verkaufserfolges?
Aus unseren vielen Gesprächen mit erfolgreichen Unternehmern stellen wir immer wieder
ähnliche Herausforderungen fest:

  • Fehlender Überblick über die Zielkunden
  • Zu wenig Hartnäckigkeit I am Zielkunden dran bleiben
  • Man verbringt zu viel Zeit mit den falschen Zielkunden
  • Keine aktive und konsequente Nachbearbeitung der Offerten
  • Keine konsequente Betreuung und Begleitung der bestehenden Kunden

Die Vertriebssoftware der ASAGO AG unterstützt und begleitet Sie strukturiert und
transparent von der ersten Identifikation des Zielkunden bis zum erfolgreichen Abschluss.
Sie führen dabei sämtliche Zielkunden in der Akquisitionsdatenbank:

  • Bestehende Kunden, welche Sie ausbauen möchten
  • Potentiell rentable Zielkunden, welche sie gewinnen möchten

software01

Beispiel: Aktivitätenübersicht gestapelt

software02
Beispiel: Modul Zielerreichung

Kerninhalte in der Praxis
Die Vertriebssoftware ASAGO-AT03 – Fokussierung auf wesentliche Inhalte
Die Software wurde von Praktikern für Praktiker entwickelt.
Wir bauen auf die für den erfolgreichen Verkauf wesentlichen Informationen und
verzichten auf alles, was im Verkauf keinen Mehrwert liefert.

Schema-Zusammenfassung

Welches sind die Kerninhalte der Software?

  • Stammdaten der Zielkunden
  • Konkrete Produkt- resp. Dienstleistungspotentiale pro Zielkunde
  • Verkaufspreise, Rentabilität, Abschlusswahrscheinlichkeit
  • Argumente, welche zu einem erfolgreichen Abschluss führen
  • Aktivitätenplanung und Historien
  • Umfassende Analysen und Arbeitslisten als Arbeits- und Führungsinstrumente

Mehr Informationen unter www.asago.ch

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